Donnerstag, 16. April 2009

Ursula Lattanzio - ein neues Gesicht bei p3b


seit dem 1. april 2009 (ist kein aprilscherz) darf ich mich p3b-assistentin nennen, d.h. ich bin die 4. frau in dieser einzigartigen firma.

kurz zu meiner person: mein name ist ursula lattanzio, ich bin die älteste in diesem team und hoffe mit meinen erfahrungen und meinem grossen herzen meine mitmenschen bestmöglichst zu unterstützen und ihnen mit mütterlichem rat zur seite zu stehen.
im bereich buchhaltung bin ich zu hause, was aber nicht bedeutet, dass ich mich nicht in anderen bereichen bei der p3b personalberatung mit freude einsetzen werde. Ich freue mich sehr auf die neuen herausforderungen in diesem tollen team!

ich wohne in ostermundigen, d.h. mein sohn, die beiden töchter (zwillinge) mein mann und mein kater „oskar“. Ich bin ein sehr aktiver und lebensfroher mensch, liebe die natur, lese gerne, bin ein grosser kinofan und geniesse das italienische essen.

Keine Kommentare: