Dienstag, 18. August 2009

Richtlinien zur Verhinderung von Schweinegrippeansteckung an Bewerbungsgesprächen


Ab sofort gelten folgende Regeln für Kandidaten, die zu uns zu einem Gespräch kommen möchten bzw. eingeladen werden:


1. Vor dem Gespräch müssen Sie nachweislich zwei Wochen in einem vom BAG zertifizierten Schweinegrippe-Quarantäne-Container verbracht haben.

2. Jeglicher Kontakt mit Mitmenschen vier Wochen vor dem Gesprächstermin ist zu unterlassen. Jeglicher Kontakt!

3. Jeglicher Kontakt mit Menschen, die in den letzten 2 Monaten mit anderen Menschen in Kontakt waren, ist zu unterlassen.

4. Am Interviewtag entledigen Sie sich bitte sämtlicher Kleider auf dem speziell dafür markierten Feld auf dem Parkplatz ca. 50 Meter vor unser Liegenschaft und begeben sich sich anschliessend nackt zum Eingang Waldeggstrasse 47 (tut uns leid, dass dabei die Terasse des Restaurant Schichtwechsel überquert weden muss).

5. Am Eingang Waldeggstrasse 47 steht eine BAG-zertifizierte-Spezial-Schweinegrippe-Sandstrahl-und-Desinfektionsmaschine zur Verfügung. Bitte Programm auf das 30-minütige Vollprogramm einstellen. Die Behandlung ist für Sie gratis. Die Kosten werden von p3b übernommen.

6. Anschliessend bitte 30 Minuten Hände und Füsse waschen (ja, sie sind nackt, deshalb auch die Füsse).

7. Anschliessend den Ganzkörper-Gummianzug anziehen. Merke: Die Löcher im Anzug sind für die Augen, Nase, Mund und Ohren gedacht. Löcher müssen also vorne sein. Und oben.

8. Unser Empfang ist neu im 1. Stock. Bitte klopfen und eintreten. Auf keinen Fall sprechen oder sonstige Laute von sich geben. Sie werden von unserem Sekretariatsroboter ins Gesprächszimmer begleitet.

9. Bitte während des ganzen Interview nicht sprechen sondern die Fragen lediglich mit seitlichem oder horizontalem Kopfnicken beantworten.
10. Nach dem Gespräch bitte Ablauf in umgekehrter Reihenfolge wiederholen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und interessante Gespräche.
Gute Gesundheit und natürlich schweinische Grüsse

Gabriel Bosson

Keine Kommentare: