Dienstag, 19. Oktober 2010

3 vor 3 pardon 10 vor 10

Letzte Woche war es also soweit, der Beitrag von SF DRS über unseren Kurs zum Thema "Web-Recherche im HR-Umfeld" wurde im 10vor10 ausgestrahlt. Natürlich hätten wir uns gewünscht, dass ein bisschen mehr über Inhalt und Sinn und Zweck, ein bisschen mehr konkrete Beispiele gezeigt worden wären. Und natürlich hätten wir uns gewünscht, dass unser Firmenname erwähnt wird, mindestens 3 mal. Und dass auch Edi zu Wort gekommen wäre. Aber die Schneidemesser des SF waren ziemlich radikal und es war wohl wichtiger, den Zürcher Regierungsrat Notter gebührend zu erwähnen...

Wer will, kann hier den Beitrag noch einmal anschauen (oder immer wieder...):

Wer mehr über Stephan Klapproth oder noch mehr über Ruedi Notter rausfinden will, dem sei hier eine Suchmaschine empfohlen, die sich für die Personen-Recherche sehr gut eignet: http://www.pipl.com/.









Keine Kommentare: