Donnerstag, 31. Januar 2008

Wie steht's mit den Vorsätzen?

Vor genau einem Monat haben sich sicher einige von uns Vorsätze für das neue Jahr gemacht. Einige können sich vielleicht sogar noch an die Vorsätze erinnern (... stimmt, da war doch noch was....).
Einige werden sich vielleicht auch erinnern, so um den 10. Januar , sicher aber dann ab dem 15. Januar ein bisschen nachlässiger geworden zu sein. Und so spätestens gegen den 20.1. werden sich viele von den diesjährigen Vorsätzen verabschiedet haben. Bis zum nächsten Jahr. Same procedure as every year.

Ausser diejenigen, welche dem Tipp im Blogeintrag vom 2. Januar folgten und sich unter http://www.positivechange.ch/ eingetragen haben. Wer dort mitgemacht hat, der kann nach 30 Tagen möglicherweise von Erfolgen berichten.

"Alles eingehalten! "
"Ziel erreicht! "
"War überhaupt nicht schwer! "
"Wenn ich das früher gekannt hätte! "

Stimmts? Tja, vielleicht waren die Vorsätze ein kleines bisschen unrealistisch, die gesteckten Ziele ein wenig zu ehrgeizig. Aber: 30 Tage später kann ich mich noch an meine Vorsätze erinnern (dafür haben die täglichen Mailaufforderungen gesorgt!) und habe zumindest Teilerfolge erreicht.

Ich mache auf jeden Fall weiter? Wer noch?

Gruss
Gabriel Bosson

Keine Kommentare: