Donnerstag, 13. November 2008

Töchtertag bei p3b


Heute ist Töchtertag und ich nutzte diese Gelegenheit um einmal einen Tag bei p3b zu verbringen!

Mein Vater (Gabriel Bosson, der sonst immer die p3blogs schreibt) hat mir gestern ein Tagesprogramm geschickt:
Nach dem Vorstellungsgespräch mit Mr. X half ich Sybille ein paar Einladungen für weitere Vorstellungsgespräche zu verschicken und tippte für Gabriel einige Skills in den Computer.

Dann gings ab in die Stadt! Gabriel hatte dort ein Essen mit einem Kunden und ich streunerte eineinhalb Stunden allein in der Stadt herum. Als wir wieder ins Liebefeld zurückkehrten waren auch Christine und Sybille die über Mittag ein Combattraining gemacht hatten wieder da.

Jetzt sollte ich noch Werbegeschenke zurechtschneiden, die Kaffeemaschine entkalken (das mache ich freiwillig) und eben den p3blog schreiben.

Mein Tag bei p3b ist leider sehr schnell vorbeigegangen!
Es hat mir sehr viel Spass gemacht, hier zu arbeiten!!!
Auf ein nächstes Mal bei p3b!

Herzliche Grüsse Julia Bosson

Keine Kommentare: